weisses rauschen

.:Rauschbox:.

Ich hasse Opera.... Mitten beim eintragen abgestuerzt...

Nunja, das Silchen ist noch am Kueche streichen
Ich versuche weiterhin und vergeblich ein Kind zu malen
WAHHHHHHHH!!! *Grafiktablett in die Ecke schmeiss*
Und nu hab ich mich auch noch an das Silkchen rangehaengt, damit es mir zeigt, wie ich das Werbedingsda wegmachen kann, ohne dass die Navi floeten geht...

In Anbetracht der Uhrzeit werde ich jetzt wohl nicht mehr viel produktives fertig bekommen
So ziehe ich es tatsaechlich in Erwaegung allein ins Bett zu gehen....
....
Nein
Das ist langweilig
Ich werd meinen mittlerweile kalten Kaffee weitertrinken
Den hab ich mir vorhin (etwa um 22 Uhr) zusammen mit Kizu noch eingegossen...
Und versuchen dieses verdammte Kind zu malen! *Grafiktablett wieder herhol*

Inzwischen geht es mir auch wieder besser
Die Kopfschmerzen sind dank des letzten Ibuprofenbrocken auch weg.

Der Sile macht nu gleich noch rote Streifen an die Wand
Er hat mir gerade offenbart, er will danach auf jeden Fall noch die Kueche einraeumen! o.O
Gnah!
Ohne mich! *streik*

In diesem Sinne:

So long

xxx
1.2.05 01:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silkchen / Website (1.2.05 14:37)
Huhu Ryuuuuu,

diese Woche hab ich Semester-Abschluss-Klausuren.
Zum Glück folgen darauf auch ausgiebige Ferien, yaaay.

Dann steh ich dir auch gerne beratend zur Seite, nur hab ich noch nicht ganz verstanden was du alles willst.

Bei der Werbung weiß ich nicht, ob ich dir helfen kann. Als ich meinen Account eröffnet hatte, gabs noch andere Egschäftsbedingungen. Die wurden dann letztens irgendwann umgestellt und alle neuen haben irgendwie was anderes. Die Treuen ( wie ich) allerdings haben noch special Rechte (oder so) bekommen. Kann also sein, dass du die Werbung nur durch Bezahlung wegbekommst. Allerdings haben die Treuen wohl auch noch ne Art Gutschein mit dem man einen neuen werbefreien Account eröffnen kann. Vielleicht kann ich dir ja da aushelfen.

Meine Shoutbox hab ich von: http://www.myshoutbox.com/

Es gibt auch noch ettliche andere Anbieter, musste mal googeln. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Glücksbox. Man kann da ne Menge dran rumschrauben und auch noch mehr (wenn ich CSS könnte).

Sonst arbeite ich auch nur auf der Halbprofi-weise mit dem Blog. Man kann da wohl noch einiges mehr mit machen. Mir reichts aber erstmal.

Also meld dich mal wegen konkreter dingsbums blog Sachen oder sammel mal deine Gedanken. Life kann man das wohl sowieso viel besser erklären.

Grüße auch an den Sile,
Silkchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen