weisses rauschen

.:Rauschbox:.

chroniken des hasses I

Ich bin wuetend auf Sie, wenn Sie mich anrufen oder vor mir stehen und mich als inkompetent hinstellen!
Ich wei? genau was ich hier tue und kann auch nichts fuer die Gesetzmae?igkeiten in diesem Land
Ich wei? sogar besser als Sie, was Sie in diesen Dingen tun muessen und was nicht!
Schlie?lich habe ich das gelernt und sichere mich zudem auch noch ab!
Ich will Sie nicht damit aergern, wenn ich Ihnen etwas sage, sondern behandle Sie genauso wie die anderen!
Jeder muss ein gewisses Entgegenkommen leisten, auch Sie!
Ich verlange ja auch nur das Moeglichste von Ihnen
Glauben Sie mir, ich mache es nicht aus Spa? hier zu sitzen und mich von Ihnen anbloeken zu lassen
Nein, ich zittere vor Wut und haett Sie heute am liebsten rausgeworfen!
Aber Sie sind in einer Ausnahmesituation, deshalb versuche ich es nicht vordringen zu lassen
Aber innerlich macht mich das echt fertig und fast schaffe ich es nicht aeusserlich neutral zu bleiben
Wozu sitz ich sonst hier, ausser Ihnen nach Moeglichkeit zu helfen?!
Sicher nicht, um mich ueber Sie lustig zu machen oder Sie zu erziehen, wie Sie glauben
Ich bin Vermittlerin zwischen Ihnen und ihr und berate Sie auch nur
Ich kann nichts fuer Ihre Situation
Niemand kann etwas dafuer
Also geben Sie mir nicht die Schuld dafuer und suchen sich einen Sandsack um ihre Wut auszulassen
Ich bin NICHT Ihr Suendenbock!
4.7.05 19:03


Joah
Mittlerweile war ich mit meinem Heilpraktikerkurs im Institut fuer Anatomie
Spannend
Ueberall Leichenteile
durchaus noch identifizierbar
und sehr interessant
Aber der Formalingeruch ist widerlich
Geht ne zeitlang nicht aus der Nase
Jetzt sind Ferien
respektive vorlesungsfreie Zeit
Muss ja dennoch arbeiten
Meine Kollegin hat Urlaub und ich hab bange, nicht irgendwas zu vergessen oder zu verschusseln
Mein Hirn ist zur Zeit echt n Sieb
Und n bisschen hab ich den Verdacht, dass ich langsam kirre werd
Mitten im Satz rutschen mir Worte aus dem Mund, die in keinem Zusammenhang mit der Sache stehen o_O
...angst...
Normalerweise hab ich mich gut unter Kontrolle nicht Dinge zu tun oder zu sagen
Dazu kann ich Stressleute auf Arbeit gar nicht gebrauchen

Hab jetzt ein paar Arztdinge geklaert
Jetzt muss ich nur noch zum Zahnarzt
War so mutig und hab mir nen Termin geben lassen
Darf meine Lieblings-CD mitbringen
Die dann in der gesamten Praxis abgespielt wird
Nett
Ich ueberleg schon fieberhaft, welche ich dann mitnehme
Hab ja zur Zeit keine wirkliche Lieblings-CD
Zur Zeit tendier ich zur Bollywoodmusik
Steh grad voll drauf
Aber am Ende hab ich n Trauma und kann die Musik nimmer hoern
Naja, werds dann kurz vorher entscheiden
Ich freu mich schon auf meinen Urlaub
noch zwei Wochen und dann seh ich gerngesehene Leute wieder und kann entspannen
Dummerweise liegt der Zahnarzttermin im Urlaub
Aber was solls...
Wuerd wohl auf Arbeit eh zu hibbelig sein

Wir wollen uns ein Grundstueck mieten
Zum Entspannen
Aber zur Zeit siehts echt knapp aus mit dem lieben Geld
Ich hasse Schulden
Aber da muss ich wohl nun durch
Hoffe das Baf?g-Amt beeilt sich und meine Bank hat Mitleid mit mir
Bin schon wieder in einer Phase, in der ich Geld hasse

However
Alles wird gut

xxx
4.7.05 19:24


chroniken des hasses II

Ich bin schon wieder angekotzt von Dir
Wie kann man nur so dumm naiv sein?
Ich begreif es nicht
Und erst Recht nicht, sich die Sorgen anderer mit nach Hause zu nehmen und sich damit ein Wochenende nach dem anderen zu versauen
immer und immer wieder
"Ich habe das ganze Wochenende darueber nachdenken muessen..."
bla bla bla suelz
Wie kann man sich sein Leben so versauen?
Ja Du bist natuerlich Schuld fuer alles Leid dieser Welt!
Es ist Dein Schicksal Dich schlecht zu fuehlen, weil es ihnen dreckig geht
Sonst hast Du auch nichts zutun oder?
Achja ich verga? - Du machst Dich ja auch wild fuer nichts
Es ist noch gar nichts passiert und Du spekulierst schon alles tot
Ich kanns nicht mehr hoeren
Genauso, wie Du anderer Leute Arbeit kritisierst
Machs doch besser
Aber nein, Du hast eine andere Ausbildung!
Scheisse, ist doch deren Verantwortung!
Und wenn Du jemanden sagen willst, wie schlecht er ist, dann der betreffenden Person
Aber nein, hinter dem Ruecken des anderen ist es bequemer
Konfliktfreier
Moechte nicht wissen, was Du hinter mir her redest
Ich kann Dir nicht mehr vertrauen
Alles was ich Dir jemals anvertraut hab, ist ans Licht getreten
Ganz schoen scheisse
Aber dennoch wirst Du verteidigt, wenn Du Paranoia schiebst
Weil Du ja achso schlechte Erfahrung gemacht hast
Mach ne Therapie!
Ich kanns nicht mehr hoern
Irgendwann ist ja auch mal genug
Und schlechte Erfahrungen haste auch nimmer seit Jahren damit mehr gemacht
Aber das ist wohl ein Leidfaden in Deinem Leben geworden
Ich kann Dich nicht mehr sehen...

13.7.05 22:24


chroniken des hasses III

Sie nerven mich echt
Immer geht es nur um Sie
Sie Sie Sie...
Kennen Sie auch etwas anderes?
Aus Ihrer Sicht heisst es wohl immer nur ich ich ich
Sie sind nicht so gro?artig wie Sie denken
Toll, jetzt haben Sie abgenommen und sehen aus wie ne Magersuechtige
Mittlerweile kann ich ein Buch darueber schreiben, wann sie wieviel Gramm ab- oder zugenommen haben
Ich hab genug zutun und dann schwallen Sie mich darueber zu, wie toll Sie sind
Sie halten mich von meinen Vorhaben ab
Nur um zu erzaehlen, was Sie sich wieder fuer tolle neue Schuhe gekauft haben
Von mir aus haetten Sie die auch geklaut haben koennen
Es kratzt mich nicht!
Sie erzahelen uns, was Sie fuer Probleme mit Ihrem Mann haben, den sie liebevoll 'den Ollen' nennen
Ich hasse es, dass ich mich immer wieder hinreissen lasse Ihnen was von mir zu erzaehlen
Aber es interessiert Sie eh nicht und hoeren kaum hin
Und wenn, haben Sie es bald wieder vergessen
Ist wohl besser so
In so einem Hirn kann man auch nicht viel speichern
Das Studium hat es schon ueberlastet
Sie haben echt nen Knall
Wie euphorisch Sie sind, wenn Sie ueber etwas neu ueber sich herausgefunden haben
oder Sie tolles geleistet haben
Sie muessen schon ein gro?es Problem haben...
Oder ein sehr kleines Selbstwertgefuehl
Ich halte wenig von Ihnen
Na und?
Beruht doch wohl auf Gegenseitigkeit, auch wenn Sie anderes behaupten wuerden
Scheisse, Sie nerven mich wirklich!
13.7.05 22:34


Ist es ein trauriges Leben, wenn man gleich zwei Leute an einem Tag hasst?
Ich glaub nicht
Man braucht einfach jemanden, auf den man allen Scheiss projezieren kann
Und manchmal braucht man zwei
Irgendwann beruhig ich mich auch wieder
Ich bin einfach mal wieder urlaubsreif und freu mich schon auf Freitag, wo ich allem den Ruecken kehren kann
Leider nur fuer zwei Wochen
Egal, besser als nichts
Wuerd warscheinlich irgendwann durchdrehen
Die Geldsorgen bringen mich auch schon so an den Rand des Wahnsinns
Wollt nie nen Dispo einrichten lassen
Aber der ist wohl guenstiger als wenn ich Ueberziehungszinsen zahlen muss
Hat die Bank auch anstandslos gemacht
Und trotzdem muss ich selbst das Dispo ueberschreiten
Werd Montag mich nochmal drum kuemmern und erhoehen
...*seufz*...
Ich hasse Geld, wenn ich keins hab
Aber auch so interessiert mich Geld echt wenig
Mit Geld kann man sich zwar einiges leisten, aber ziemlich bald ist auch dieses Glueck vorbei
Das schlimme ist, wenn man sich sonst ausser einer Wohnung und etwas zu mampfen nichts leisten kann, vegetiert man zu Hause nur rum
Aber was jammer ich eigentlich?
Ich habs eigentlich wirklich gut
Hab ein Dach ueberm Kopf, Klamotte, was zu Essen und medizinische Versorgung
Was will ich mehr?
Mehr ist Luxus
Und ich hab mehr
Aber ich jammer wegen ein paar Wochen Abstinenz von geldabhaengigen Temporaerluxus
Verdammt, ich leb nicht mal am Existenzminimum
Bin schon n scheiss Kind
Danke - jetzt gehts mir besser

Guten Morgen
Gleich gehts ins Bettchen - Auch ein Ding, dass nicht jeder hat

xxx
13.7.05 22:45